Liebe Pandas

Pannun ist jetzt ein Panfu Private Server, kurz gesagt PPS du musst dir einen Panda erstellen wenn du noch keinen Panda besitzt. Hier kannst du Kostenlos 24 Stunden chatten und hast noch dazu Goldpanda!

Neben der Pfeife ist ein roter Knopf. Mit diesem Knopf kannst Du Spieler ignorieren, Das bedeutet du wirst ihn nicht länger im Spiel sehen!



Auf Pannun achten wir sehr darauf, dass Du Dich an die Regeln hältst. Sonst muss ein Moderator Dein Spiel beenden.

Regeln:
1. Kein Cybermobbing und belästigen anderer Pandas. 2. Kein Packetspam. * 3. Hacken und Nachmachen jeglicher art ist untersagt. * 4. Betrüge keine anderen Pandas. 5. Erstelle keine Pandas mit beleidigenden Namen. * 6. Die Zeit auf deinem Computer zu ändern um Vorteile zu bekommen ist nicht erlaubt. * = dauerhafter Bann, ohne weiterer Auskunft..
 © Client by MOD-Satoshi
We are not endorsed, affiliated or offered by Internet Young Gmbh(Goodbeans).

Dies ist ein modifizierter Client von Panfu, Das echte wurde 2016 Geschlossen und ist nicht mehr Spielbar!
Credits gehen an Goodbeans(Panfu) wegen Bilder Desing usw und ein paar ingame Transformation an Badboyyy Maik und ein Großes Dankeschön die mir geholfen haben Panfu wieder zum laufen zu bringen Christian(panfu.world). Übersetzt von Panfu.AG Viel Spaß auf Pannun! - Pannun Team

Viel Spaß auf Pannun! - Pannun Team